Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 18.11.2009, 16:01 Uhr

Muttergefühle

Hallo, läßt er sich denn von Dir trösten, wenn er weint? Mein großer Sohn war auch nicht wirklich ein Kuschelbär. Wenn er sich mal angekuschelt hat, dauerte das ein paar Sekunden und schon war alles andere interessanter. Er ließ sich aber immer trösten und hat sich, wenn er geweint hat, auch mal angekuschelt. Heute ist er sehr verkuschelt. Wenn wir etwas vorlesen, kuschelt er sich immer an mich oder meinen Mann an. Mein kleiner Sohn kuschelte von Anfang an mehr. Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.