Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 18.11.2009, 15:43 Uhr

Muttergefühle

Hallo,
ich denke, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, aber mit 5,5 Monaten ist er echt noch sehr jung........
Mein Jüngster ist jetzt 15 Monate und er lehnt sich zwar manchmal bei mir an, schmiegt sich an mich, aber er hat mich auch noch nicht so richtig bewusst umarmt.

Mach dir keinen Kopf, ich weiß schon, kaum ist man schwanger kann man das erste "Mama" nicht erwarten ;-))

Aber dein Kleiner hat noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.