Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CeraCon am 18.11.2009, 14:20 Uhr

Frag hier mal

ist es zu früh in einem Miniclub den Nikolaus kommen zu lassen? Oder kriegen die da alle einen riesenschreck??? Die sind jetzt alle zwei geworden

 
3 Antworten:

Re: Frag hier mal

Antwort von SvenjaFM am 18.11.2009, 14:20 Uhr

Also ich glaub meine hätte nen riesen Spaß daran...
Hatte ich als 2 jährige übrigens auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag hier mal

Antwort von Pimmi... am 18.11.2009, 14:21 Uhr

Einige werden es sicher absolut toll finden und dann wird es wiederum auch sicher einige geben die Angst haben. Wenn die Mama´s dabei sind würde ich es aber auf alle Fälle machen. Haben wir damals in unserer Kindergruppe auch gemacht und das war richtig schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mamis sind dabei

Antwort von CeraCon am 18.11.2009, 14:24 Uhr

... ich glaub wir machen das und der Nikolausi wird ja vorher von uns instruiert. Wir wichteln nämlich und dann tun alle die Geschenke in den Sack und der Nikolausi verteilt sie dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.