Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 18.11.2009, 14:23 Uhr

fuß op...

mag mal wer sehen, wie "gut" mein fuß jetzt nach genau einer woche schon aus sieht? dann hab ich hier nen bild anbei. aber vorsicht für leute mit schwachen nerven.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

nachtrag

Antwort von 2xmami am 18.11.2009, 14:23 Uhr

jaaa, ich weiß, mein fuß ist nicht gerade hübsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuß op...

Antwort von Pimmi... am 18.11.2009, 14:24 Uhr

Hast du eine Warze rausgeschnippelt bekommen? Sieht ja schlümm aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuß op...

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 14:25 Uhr

hab schon schlimmeres gesehen ;-)

hast du noch schmerzen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuß op...

Antwort von 2xmami am 18.11.2009, 14:25 Uhr

gar nicht, sieht schon toll aus!

ja, war wohl ne dornwarze oder eventuell auch ne hornschwiele, das kann der doc nicht soooo genau sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuß op...

Antwort von 2xmami am 18.11.2009, 14:26 Uhr

schmerzen gehen. nur wenn ich mal zu sehr gegen komme könnte ich brüllen, aber ich kann sogar schon die ferse belasten und mit glück hab ich ab freitag nur noch nen pflaster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuß op...

Antwort von mäuslein am 18.11.2009, 14:55 Uhr

wünsche dir das sie weg bleibt ... bei mir haben die XXX wohl den ansatz der dornwarze nicht richtig entfernt (lasern und schaben) und so kam sie nach jahren wieder an der gleichen stelle und größer und schmerzhafter denn je und nun lass ich da keinen mehr ran

aber die ersten tage waren damals der hammer von schmerzen aber tag für tag wird es besser - finde sieht schon ganz gut aus (wenn man das so sagen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuß op...

Antwort von 2xmami am 18.11.2009, 14:58 Uhr

bei mir wurde es mit so nem komischen speziellen skalpell dierekt komplett heraus geschnitten. hatte die wahl, es von einem hautarzt machen zu lassen oder zu nem nahe gelegenen chirogen zu gehen und es dort ambulant machen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuß op...

Antwort von mäuslein am 18.11.2009, 15:01 Uhr

ja wie gesagt bei mir auch, war auch eine chirurgische praxis und naja letztendlich haben die da wohl nicht alles mitrausgeholt :( und bei meinen handgelenk haben sie das strecksehnenfach auch nicht richtig getrennt so das eine zweite OP nötig war

.... aber du hast hoffentlich den richtigen arzt erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuß op...

Antwort von 2xmami am 18.11.2009, 15:06 Uhr

naja, wenn ich erst mal wieder richtig laufen kann werden halt auch gleich abdrücke gemacht, damit ich einlagen für die schuhe bekommen, damit sich so etwas nicht noch mal bilden kann.

der doc meinte, ich hätte nen platt spreitz senkfuß, kurz er sagte grinsend ich hätte FROSCHFÜßE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.