Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 15.11.2009, 17:22 Uhr

Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo

Also mein Zwerg (knapp 9 Monate alt) bekommt schon seit ner Weile Beikost (Misch aus Fingerfood und Brei) und seitdem hat er 2-4x am Tag Stuhlgang in der Windel. Davor hatte er aber auch mind. 1x am Tag (meist Morgens) was drin.

Doch heute?! NIX. Nicht einmal! Aber er futtert dennoch...

Muss ich mir Gedanken machen?! Ihm geht's scheinbar soweit gut, er spielt und robbt durch die Gegend, erzählt ganz fleissig. Einzig wenn ich ihn wickeln will und er auf dem Rücken liegt weint er ganz bitterlich, bis wir fertig sind (das hat er davor noch NIE gemacht!)

..

Gruß
asu

 
2 Antworten:

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 17:26 Uhr

nein kein stress- achte darauf das er ausreihend trinkt- noch ist gar nichts los- es kann schon mal vorkommen das ein-drei tage ohne stuhlgang vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von valentinchen am 15.11.2009, 17:39 Uhr

hi, leg ihn mal in die badewanne. bewegung im warmen wasser hilft super! ansonsten kennen wir das auch, freu dich schonmal auf den morgigen windelinhalt, puuuuuuuhhhh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.