Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 15.11.2009, 16:11 Uhr

Habt Ihr lange Freundschaften, wie ist da der Kontakt und gab es schon Krisen?

Schönen guten Abend, mich interessiert wie das bei Euren Freundschaften so ist. Habt Ihr richtig lange Freundschaften und sind sogar schon solche in die Brüche gegangen.
Wie sieht es mit der Kontaktpflege aus? Sehr Ihr Euch regelmäßig oder eher weniger?

Meine beste Freundin kenne ich schon seit der Grundschulzeit. Wir hatten Phasen, in denen wir nicht so eng waren, weil jeder sein eigenes Ding machte. Der Kontakt ist aber trotzdem nie abgebrochen, worüber ich sehr dankbar sind. Momentan sind wir wieder recht eng befreundet.
Dann habe ich noch eine gute Freundin mit der ich auch längers befreundet bin aber wir verstehen uns nicht mehr so.

Alex

 
2 Antworten:

Re: Habt Ihr lange Freundschaften, wie ist da der Kontakt und gab es schon Krisen?

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 16:15 Uhr

2 von meinen freundschaften halten schon 33 jahre und 2 weitere geschaötze 23 jahre- und wir passen sehr aufeinander auf- (ihnen verdanke ich extrem viel- und beileibe zum teil mein leben) es gab in all den jahren nur ein einziges mal funkstille von 3 monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr lange Freundschaften, wie ist da der Kontakt und gab es schon Krisen?

Antwort von Anny am 15.11.2009, 16:24 Uhr

Meine Beste Freundin wohnt in der gleichen Straße wie ich :-) Wir haben uns im Kindergarten kennen gelernt, sie ist 1 1/2 Jahre jünger als ich (bin 27) wir gingen nach dem Kindergarten in die gleiche Grundschule, dann in die gleiche weiterführende Schule. Wir hatten auch mal so unsere Kriesen, die letzte noch garnicht so arg lang her (ein paar Jahre) aber wir können eben nicht ohne einander *g* Durch die nähe haben wir natürlich sehr engen kontakt, haben beide einen Hund, ich 4 Kinder sie (noch) eins und haben viele gemeinsame Interessen sehr zum leidwesen ihres Mannes *g* Er und ich sind uns nicht so wirklich "grün"

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.