Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 15.11.2009, 15:10 Uhr

Veilleicht weiß es eine von euch...

Wenn ich eine unberechtigte Lastschrift von meinem Konto zurück buchen lasse, wie lange dauert es, bis das Geld meinem Konto wieder gutgeschrieben wird?

Es gibt ja einmal die Möglichkeit es am Automaten zurückbuchen zu lassen und einmal per Onlinebanking...sind beide Methoden gleich schnell???

Danke für eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: Veilleicht weiß es eine von euch...

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 15:21 Uhr

normalereise ne halbe std später (spätestens)

egal wie. und am schalter kann man das auch noch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veilleicht weiß es eine von euch...

Antwort von selena85 am 15.11.2009, 15:24 Uhr

Auch am Wochenende?

Ich hab nämlich um 13 Uhr eine Rückbuchung veranlast. geld ist aber immernoch nicht gutgeschrieben...hmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.