Elternforum Rund ums Baby

HILFE mein mann guckt nach ne wii

HILFE mein mann guckt nach ne wii

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich finde die dinge sauteuer und sehe es nicht wirklich ein- über 300 tacken auszugeben--- er meint eben- wieso gibt doch weihnachtsgeld--- ja abere das sollte für was anderes sein

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

meistens "wii sports"

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

dann sag ihm doch, der Weihnachtsmann bringt erst eine, wenn er EIER in der Hose hat Sonst hat er sich die bestimmt nicht verdient!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wii ist suuuuuuuuuuuuper! Man muss ja nicht gleich haufen "beikram" mit kaufen :-) Das Startpaket kostet um 200 € und es lohnt sich wirklich total! Wir machen regelmäßig Wiipartys mit freunden das macht super viel Spaß und es gibt haufenweise zu lachen :-) Aber vorsicht, ab 1 Promille wirds gefährlich *lach* lg. Anny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich finde die Wii auch super... wir spielen sehr regelmäßig (fast jedes WE) finde ich auc besser als ander Spiele, bei dennen man sich nicht bewegt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

war Summer Athletics schon immer so billig???? is jut, man muß nur dem mann sagen, daß man nicht schummeln darf! da kommt man richtig ins schwitzen^^ und bei dem oft beiligenden sports zieht mein mini mich beim boxen immer ab. nicht beim gewinnen, sondern bei der ausdauer!!! auf jeden fall 2 controller (mit allem drum und dran..weiß jetzt nicht, wie man das nennt) sollte man haben

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

OHHHHHH JA das Boxen hat es in sich und sieht als Zuschauer echt super aus *lachweg* Man macht sich da echt zum Affen :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sorry abee für ne SPIELEKONSOLE?????? ich glaub es hackt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das ist sein Geld wert! :-) Haben die anderen Sachen auch nach und nach dazu gekauft...als nächstes steht Wiifit an :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nie nicht käme mir so ein Ding ins Haus. Ich kann verstehen, dass Du nicht begeistert bist, das so ein Ding angeschafft werden soll.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

weile ich sonst gefallen finden würde und ich mein neues schlafzimmer auf januar oder februar verschiebe denn DAS war vom w-geld geplant

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich kann es nur empfehlen ,ich hab auch das balance board dazu und das neue wii fit plus es ist so geilo :) ich bekomme bauchmuskeln,die haben sonst nur ne gastrolle bei mir gespielt LOL es ist wirklich klasse die wii hatten wir uns letztes jahr zu weihnachten gekauft den rest so nach und nach. lg diana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich pfeif da immer aus dem letzten loch ich mag eher die interaktiven spiele. leider hatte ich mir kurz zuvor die ps2 mit eye toy geholt, die aber mit der graphik nicht annähernd an die wii drankommt. leider kann man so schön schummeln bei der wii. weiß gar nicht, was ich bezahlt hatte, aber ich habe auch tagelang im netz preise verglichen, gutscheine eingesetzt. aber auf jeden fall mit 2 handdingern und 4 spielen lag ich neu bei weit unter 300€!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja gut, wenn natürlich das Geld verplant ist... dann soll er halt warten bis es geht! Sowas geht natürlich vor!!!!!!!!!!! Männer haben eben manchmal merkwürdige Prioritäten :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu bei meinem mann stand die vertragsverlängerung vom handy an. und da haben wir dann zugeschlagen... die ist echt toll. ich spiele am liebsten mario kart. wir haben auch glück, das unsere videothek spiele zum ausleihen hat. da kann man in ruhe testen, bevor man sich so ein teures spiel holt.... als nächstes hole ich mir das board . lg britta

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

denn eigentlich wollte ich wirklich ein neues schlafzimmer

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

an denen man garkeine Muskeln vermutet hätte *lach*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir haben auch allen möglich Schnickschnack... aber auch erst nach und nach gekauft... und da wir es sehr regelmäßig spielen ist es sein Geld auch wert ich war schon sehr oft Ko nach dem spielen man damit schöne Familientage verbringen oder Kinderfeten etwas in bewegung bringen (selbst wenn immer nur zwei spielen und die anderen mit fiebern)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

du sagt es aber nach 3 -4 tagen geht es. hatte es abends das erste mal gespielt und dachte frühs ich komme nicht mehr aus dem bett

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

als ich sie das letzte mal in den tv stöpselte, war mein AC garten fast 1 jahr unbewohnt also so häufig nutze ich das ding auch nicht aber mit freunden oder wenn alle kinder da sind, es regnet, dann ist das schon ein trumph im ärmel^^

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*lol* ja ist das nicht immer so? Aber da bleibt man fit :-) Vorallem praktisch wenn man als Mami nicht immer Zeit hat ins Studio zu rennen und ich würd mal behaupten das macht mit der Wii auch mehr spaß :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

genau so ist es fürs studio habe ich keine zeit und mit der wii macht es mehr spaß ,habe letztes jahr 20 kg abgenommen (ohne wii) und will jetzt den schlabberbauch etwas versuchen in form zu bringen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

na denn viel Spass... und pass auf das keine Kamara läuft... sonst bekommst du nochmal Muskelkater vom lachen...sieht echt lustig aus

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir haben tränen gelacht als meine freundin und dann ich hula hoop gespielt haben,also es ist sehr spaßig

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

als ne Spielekonsole!