Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 15.11.2009, 16:48 Uhr

was braucht man denn alles, wenn man mit ner wii anfangen will?

 
11 Antworten:

Re: was braucht man denn alles, wenn man mit ner wii anfangen will?

Antwort von Mädchenmami am 15.11.2009, 16:49 Uhr

auf jeden fall die wii :)
controler ,nunchuk und nen spiel
hab ich was vergessen?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hast Du

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 16:51 Uhr

TV oder PC zum Einstöpseln wäre ganz praktisch


eine billige Speicherkarte wäre von Vorteil manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was braucht man denn alles, wenn man mit ner wii anfangen will?

Antwort von Anny am 15.11.2009, 16:52 Uhr

Das Startpaket :-)

Weiß jetzt bloß nicht mehr ob da 2 Fernbedienungen drin waren *grübel* ist schon ne weile her...

Ansonsten noch Sinnvoll für verschiedene Spiele sind die Nunchuk Controller (Joystik ähnlich), braucht man zbs. fürs Boxen.

Haben mit dem Startpaket angefangen (waren auch schon 2 Spiele bei) und dann nach und nach etwas dazu gekauft.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was braucht man denn alles, wenn man mit ner wii anfangen will?

Antwort von teddy.666 am 15.11.2009, 17:02 Uhr

wii, nunchuck controller, fernbedienung mit motion plus, ein spiel
das wäre ok für den anfang - gibt es doch jetzt für 199 € schon und da sind meistens sogar zwei spiele dabei.
natürlich wäre es besser wenn man zwei lenkräder, 2 fernbedienungen mit motion plus und zwei nunchuck hätte, aber für den anfang reicht auch 1 aus. danach mußt du gucken worauf du wert legst, z.b. auf wii fit oder was auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was braucht man denn alles, wenn man mit ner wii anfangen will?

Antwort von -jenny- am 15.11.2009, 17:10 Uhr

woher kommst du denn?
ich verkaufe ein komplettes set mit bord etc,....
;):D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jenny- wo ist der haken- lach

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 17:14 Uhr

alle schwören drauf und du verkaufst???? ich komm aus hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny- wo ist der haken- lach

Antwort von -jenny- am 15.11.2009, 17:16 Uhr

wie nutzen es nicht...steht nur rum...nächstes jahr wird geheiratet deswegen wollen wie die wii weg haben...sie nimmt nur platz weg und gleichzeitig brauchen wa ne kleine finanzspritze;)
wir kommena us berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

watt möchtest du denn haben

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 17:17 Uhr

watt schwebt euch so vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt möchtest du denn haben

Antwort von -jenny- am 15.11.2009, 17:17 Uhr

200-250

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

halt mich mal im auge- ich sprech mal ab und guck was das konto sagt um

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 17:19 Uhr

den 1 rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt mich mal im auge- ich sprech mal ab und guck was das konto sagt um

Antwort von -jenny- am 15.11.2009, 17:21 Uhr

meld dich einfach...wenn se weg ist isse weg...wenn nicht dann nciht;)

hatte bisher immer das glück an leute zu kommen die sagen sie kommen sie holen...adnn aber in der letzten sekunde abgesprungen sind oder sich gar nicht erst wieder gemeldet haben:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.