Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiboBibo am 28.06.2023, 14:55 Uhr

Mütter-Begleitung beim Geburtstag - was tun?

Ich hab das nie so eng gesehen und hab auch für die Eltern Kuchen, Kaffee und Getränke eingeplant. Ich fand es sogar nett. Am 3.+4. Geburtstag waren bei uns die Eltern mit dabei, ab dann nicht mehr.
Ich selbst war schon mit bei Geburtstagen dabei und hab mich einfach immer angepasst, entweder habe ich unterstützt oder wenn das nicht nötig war, mich einfach nett unterhalten. Ich sehe keinerlei Problem darin. Etwas komplizierter wird es sicherlich, wenn die Wohnung sehr klein ist und nicht nach draußen ausgewichen werden kann, aber selbst dann: "Platz ist in der kleinsten Hütte". Mir war wichtig und wäre es auch heute noch, dass meine Kinder entspannt einen tollen Geburtstag erleben, denn gerade in so kleinem Alter ist das ordentlich aufregend. Wenn es dazu beiträgt, dass ich in der Nähe bin, tue ich das gern. Ebenso wollte ich den Kindergästen ermöglichen, sich sicher bei uns zu fühlen- wenn Mama und Papa dabei sein sollen, dann gern. Und ab dann sind alle Kinder immer gern und alleine zu uns zum spielen gekommen :)
Euch eine schöne Feier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.