Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 31.05.2020, 23:20 Uhr

Mücken-Stecker

So blöd das jetzt klingt, wir haben auf dem Balkon Tomaten, Lavendel und Basilikum, im Schlafzimmer Lavendel und in der Küche Basilikum stehen. Jeweils am Fenster. Seitdem haben wir hier keine einzige Mücke mehr gehabt. Ich war die Jahre über immer so anfällig und wurde bereits von den ersten Mücken schon im Mai völlig zerstochen.



Vllt ist das ja auch eine Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.