Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 15.11.2009, 16:42 Uhr

morgen geburtstag....

Ich freu mich über Geburstage der Kinder auch immer total... über meinen nicht, aber nicht wegen des Alters *g* sondern finds halt einfach nix besonderes. Dieses Jahr wars aber was besonderes für mich, da durfte ich nach über 24 Std. mein Baby das erste mal sehen (war in nem anderen Krankenhaus als ich *snüff*)

Ist Weihnachten aber auch so... freu mich total drauf....aber nicht wegen mir sondern der Kinder!

Wünsch deiner kleinen Maus morgen einen ganz tollen Tag!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.