Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchenmami am 15.11.2009, 16:37 Uhr

morgen geburtstag....

......morgen hat meine süße geburtstag,sie wird 3. war den ganzen tag am kuchen backen wie eine bekloppte, nachher muss ich noch die sachen für den kindergarten fertig machen.ich freu mich so als wäre es mein eigener geburtstag.


liebe grüße diana

 
5 Antworten:

Re: morgen geburtstag....

Antwort von melli19 am 15.11.2009, 16:38 Uhr

Oh schön und wird schon mit Freunden gefeiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geburtstag....

Antwort von Mädchenmami am 15.11.2009, 16:40 Uhr

ja son bissl :) unser nachbarsjunge kommt und meine freundin mit ihrem jungen und halt oma opa und meine geschwister.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geburtstag....

Antwort von Anny am 15.11.2009, 16:42 Uhr

Ich freu mich über Geburstage der Kinder auch immer total... über meinen nicht, aber nicht wegen des Alters *g* sondern finds halt einfach nix besonderes. Dieses Jahr wars aber was besonderes für mich, da durfte ich nach über 24 Std. mein Baby das erste mal sehen (war in nem anderen Krankenhaus als ich *snüff*)

Ist Weihnachten aber auch so... freu mich total drauf....aber nicht wegen mir sondern der Kinder!

Wünsch deiner kleinen Maus morgen einen ganz tollen Tag!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geburtstag....

Antwort von Mädchenmami am 15.11.2009, 16:44 Uhr

danke anny den werden wir haben :)
dies jahr freu ich mich auch schon riesig auf weihnachten.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geburtstag....

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 16:58 Uhr

Ich mach seit dem 3.Geburtstag immer für die Kinder eine extra Kinderparty ohne Familie, ohne Eltern der Gastkinder und wer da ist muß mit den Unsinn machen. Spaßbremsen bleiben draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.