Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 16.04.2011, 10:10 Uhr

moin!

habt ihr alles für ostern zusammen?
ich hab gestern die cars fahrradfahne bestellt....

 
7 Antworten:

Re: moin!

Antwort von mma ramotswe am 16.04.2011, 10:12 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix zusammen

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 10:14 Uhr

ich schenk aber auch nichts. meine beiden grossen sind bei den grosseltern, die sind für ostern und allem drum und drann verantwortlich dieses jahr. der kleine, 19 monate, schnallt das eh noch nicht. ausserdem arbeiten wir an ostern.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin!

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 10:14 Uhr

dir auch nen guten morgen..naja ich hab die ostergabenpläne bereits dreimal wieder übern haufen geworfen *G* für die Grosse hab ich alles, den Ranzen, schokihase und eierchen und von schwiema kriegt sie cd und klmaotten. Für die kleine gibts bisher nur hase und nestgedöns..geplant war einb uch aber ich hab es schon zweckentfremdet und jetzt guck ich grad nach nem bezahlbaren guten laufrad weil sie sich so sehr eins wünscht :) fällt für sie diesjahr ja auch etwas grösser aus weil die grosse ja auch mehr kriegt durch schulgedöns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin!

Antwort von mf4 am 16.04.2011, 10:14 Uhr

Nö,
ich kaufe heute das Naschzeugs und am Montag für jeden ein minikleines Geschenk. Eier hab ich schon... dat wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin!

Antwort von LittleRoo am 16.04.2011, 10:24 Uhr

Jo... Osternest und 2 CDs (1 Hexe Lilly Hörspiel, 1 Wissens-CD "Wetter" - gab es zu je 1,99)...

Gibt nur was kleines, da er ja 1,5 Wochen später Geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin!

Antwort von Fru am 16.04.2011, 10:38 Uhr

Hier gibts ausnahmsweise was Großes...sie bekommt ein Trampolin, das ist auch schon da....also irgendwo bei Papa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin!

Antwort von Ani_k am 16.04.2011, 10:40 Uhr

Ich hab noch nichts. Else wünscht sich eine Seifenblasenmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.