Mitglied inaktiv
habt ihr alles für ostern zusammen? ich hab gestern die cars fahrradfahne bestellt....
ja
ich schenk aber auch nichts. meine beiden grossen sind bei den grosseltern, die sind für ostern und allem drum und drann verantwortlich dieses jahr. der kleine, 19 monate, schnallt das eh noch nicht. ausserdem arbeiten wir an ostern. v.
dir auch nen guten morgen..naja ich hab die ostergabenpläne bereits dreimal wieder übern haufen geworfen *G* für die Grosse hab ich alles, den Ranzen, schokihase und eierchen und von schwiema kriegt sie cd und klmaotten. Für die kleine gibts bisher nur hase und nestgedöns..geplant war einb uch aber ich hab es schon zweckentfremdet und jetzt guck ich grad nach nem bezahlbaren guten laufrad weil sie sich so sehr eins wünscht :) fällt für sie diesjahr ja auch etwas grösser aus weil die grosse ja auch mehr kriegt durch schulgedöns
Nö, ich kaufe heute das Naschzeugs und am Montag für jeden ein minikleines Geschenk. Eier hab ich schon... dat wars.
Jo... Osternest und 2 CDs (1 Hexe Lilly Hörspiel, 1 Wissens-CD "Wetter" - gab es zu je 1,99)... Gibt nur was kleines, da er ja 1,5 Wochen später Geburtstag hat.
Hier gibts ausnahmsweise was Großes...sie bekommt ein Trampolin, das ist auch schon da....also irgendwo bei Papa...
Ich hab noch nichts. Else wünscht sich eine Seifenblasenmaschine.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen