Elternforum Rund ums Baby

eier auspusten und anmalen

Anzeige kindersitze von thule
eier auspusten und anmalen

dr.snuggles

Beitrag melden

will heute abend die babysitterin mit meinem sohn. ich soll alles dafür kaufen. ok! öhm, eier, klar. und was noch? braucht man extra ostereierfarbe oder reicht der malkasten bzw filzstifte? fragt snuggles

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Wir haben das immer mit Wasserfarben und normalen Stiften gemacht. Gruß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*lach* nicht schon wieder blasen *gg* nein im ernst es gibt so eine "ostereiermalmaschine" mit nem rahmen wo man das ei "einspannen" kann..und da sind eine farbpalette und ein pinselchen dabei..vielleicht sowas? kostet so 5 euro ungefähr glaub ich... ansonsten tuns auch wasserfarben und es gibt tolle ostereiermalstifte die hatten wir letztes jahr

Ani_k

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben so eine Eiermalmaschine. Aber die braucht man nicht wirklich. Wasserfarbe reicht völlig.

dr.snuggles

Beitrag melden

verrückt! was es alles gibt! dank euch, die können sich mit dem vorhandenen austoben. anschlussfrage: lohnt es sich, die küche vorher aufzuräumen...? :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nein defintiv: nein! *lach*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

guck mal hier

Bild zu

Andrea6

Beitrag melden

..plus ev. etwas Knete tut`s auch...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Andrea6

was ich für ihn wesentlich besser finde und ihm auch mehr spaß machen wird schau hier

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sorry der text ist weg eier marmorieren sprich in diese farbe eintauchen und die beiligenden plastikeier schauen danach einfach umwerfend aus - aufkleber - falls er darauf steht könnte man zur not auch noch drauf machen

dr.snuggles

Beitrag melden

ja, das ist es... er ist nicht so der maler... schon gar nicht mit feinen pinselchen. danke!