dr.snuggles
will heute abend die babysitterin mit meinem sohn. ich soll alles dafür kaufen. ok! öhm, eier, klar. und was noch? braucht man extra ostereierfarbe oder reicht der malkasten bzw filzstifte? fragt snuggles
Wir haben das immer mit Wasserfarben und normalen Stiften gemacht. Gruß
*lach* nicht schon wieder blasen *gg* nein im ernst es gibt so eine "ostereiermalmaschine" mit nem rahmen wo man das ei "einspannen" kann..und da sind eine farbpalette und ein pinselchen dabei..vielleicht sowas? kostet so 5 euro ungefähr glaub ich... ansonsten tuns auch wasserfarben und es gibt tolle ostereiermalstifte die hatten wir letztes jahr
Wir haben so eine Eiermalmaschine. Aber die braucht man nicht wirklich. Wasserfarbe reicht völlig.
verrückt! was es alles gibt! dank euch, die können sich mit dem vorhandenen austoben. anschlussfrage: lohnt es sich, die küche vorher aufzuräumen...? :-)
hihi
Nein defintiv: nein! *lach*
guck mal hier

..plus ev. etwas Knete tut`s auch...
was ich für ihn wesentlich besser finde und ihm auch mehr spaß machen wird schau hier

sorry der text ist weg eier marmorieren sprich in diese farbe eintauchen und die beiligenden plastikeier schauen danach einfach umwerfend aus - aufkleber - falls er darauf steht könnte man zur not auch noch drauf machen
ja, das ist es... er ist nicht so der maler... schon gar nicht mit feinen pinselchen. danke!
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen