Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 16.04.2011, 8:34 Uhr

Ich mache heute mit meiner Else einen Mädelstag.

Erst gehen wir Mittag essen bei Mc Doof und dann ins Kino. Danach gehen wir zu ihrem besten Freund und sie schläft da.

 
10 Antworten:

Re: Ich mache heute mit meiner Else einen Mädelstag.

Antwort von Schnuggel78 am 16.04.2011, 8:36 Uhr

Welchen Film wollt ihr schauen?

Egon freut sich schon voll auf CARS2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache heute mit meiner Else einen Mädelstag.

Antwort von Ani_k am 16.04.2011, 8:36 Uhr

Winnie Puuh. *g* Sie ist schon total nervös. Auf Cars freut sie sich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache heute mit meiner Else einen Mädelstag.

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 8:38 Uhr

ja, winnie puuh werde ich mit meiner mittleren (4.5) heute auch anschauen gehen. für die grosse (8) ist das "babyzeugs" und der kleine, 19 monate, ist noch zu klein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS klingt suuuper

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 8:40 Uhr

und entspannt :)


du sag mal weisst DU vielleicht wie man diese Riesengrossen Puppen nennt?? also einfach GROSSE babypuppen? bzw "kleinkindpuppen" ich hab keine ahnung wie ich die bezeichnen soll..sind so gross ei ein kleinkind und sehen auch so aus :) aber spielzeug halt :) ich hatte als kind auch eine *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS klingt suuuper

Antwort von Ani_k am 16.04.2011, 8:44 Uhr

Meinst du sowas?

http://www.otto.de/Puppe-Roxanne-Hello-Kitty-63-cm-Smoby/shop-de_dpip_A1U975P-0/?expId=1001&ArticleRef=A1U975P-0-1001&imageToDisplay=2767946.jpg&CategoryName=sh2982845&FromSearch=false&redirectQuery=&MaxListSize=15&ProductPage=2&BundlePage=37&TotalHits=135&FromSearch=false

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaahaa

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 8:48 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaahaa

Antwort von Ani_k am 16.04.2011, 8:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war noch nie mit söhnchen im kino

Antwort von dr.snuggles am 16.04.2011, 9:08 Uhr

mann. jetzt ist er schon 5. vielleicht morgen, aber wenn die sonne sich weiterhin solche mühe gibt, wird das wieder nichts...

grüßt, ein schöne wochenende wünschend,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache heute mit meiner Else einen Mädelstag.

Antwort von susafi am 16.04.2011, 9:28 Uhr

Das hört sich echt prima an... wir haben jeden Tag Mädelstag... liegt wahrscheinlich daran, das hier nur Mädels wohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache heute mit meiner Else einen Mädelstag.

Antwort von Ani_k am 16.04.2011, 9:30 Uhr

Ich bin ja die Woche über nicht zuhause. Und Mann ist heute den ganzen Tag auch nicht da. Also nur meine Else und ich. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.