Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 15.04.2011, 23:46 Uhr

ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

und mein Wecker geht gleich...zum Brechen..

 
15 Antworten:

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von carry2 am 15.04.2011, 23:50 Uhr

Und ich bin zu faul ins Bett zu gehen. Wann klingelt denn dein Wecker? Musste arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von Fru am 15.04.2011, 23:51 Uhr

Der geht um zehn vor eins....heul....und morgen mittag muß ich direkt zum nächsten job.....und das mit wenig schlaf....ist doch echt ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von mf4 am 15.04.2011, 23:51 Uhr

Ich sehe TV und liege längst im Bett... schlafen kann ich auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von Fru am 15.04.2011, 23:52 Uhr

Gleich, gleich wenn die Brötchen auf mich warten kann ich im Stehen einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von carry2 am 15.04.2011, 23:53 Uhr

Bist du Bäckerin? Und nach Feierabend musst du zum nächsten Job? Du bist ja fleißig? Wann kommst du dann wieder zum Schlafen?

Ich darf morgen ausschlafen, nach 2 Wochen mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von pothi am 15.04.2011, 23:57 Uhr

ich schlafe noch nicht, ich habe trotz job ab heute mittag wochenende *lach*

viel spaß beim wachwerden...(du machst bestimmt durch und suchst nach fehlern).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von Fru am 15.04.2011, 23:59 Uhr

Nein ich bin keine Bäckerin, ich arbeite zwar in einer Bäckerei, aber gelernt hab ich es nicht...ich bin so ein Helferlein für zwei Tage die Woche...
Ich denke das ich so bis 5:00 Uhr arbeite, dann schlafe ich bis 11 Uhr und dann muß ich um 12 Uhr beim nächsten Job sein...

Fleißig...wenn ich könnte, wenn ein "richtiger" Job vom Himmel fallen würde, wenn mich einer lassen würde, würde ich noch mehr arbeiten, aber als fastalleinerziehende aufm Lande hat man kaum eine Chance auf einen sozialversicherungspflichtigen Job....naja...so ist das nun mal im Leben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von pothi am 16.04.2011, 0:09 Uhr

hm,, dann schimpf mal weniger, das nimmt dir kraft zum bewerben, fru.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von mf4 am 16.04.2011, 0:10 Uhr

Du findest die Zeit bis der Wecker klingelt sollte die faule Fru Bewerbungen tippen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von Fru am 16.04.2011, 0:11 Uhr

Es ist sehr kreativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von pothi am 16.04.2011, 0:16 Uhr

ja sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von mf4 am 16.04.2011, 0:22 Uhr

Also Fru hau in die Tasten und schon fliegen dir die Traumjobs zu... der frühe Vogel... weißt schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von Fru am 16.04.2011, 0:24 Uhr

Ja genau, vielleicht muß ich einfach nur mal ne Bewerbung schreiben, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...gut das wir "es" haben...

Aber ich glaub ich wickel lieber mein Fuß ein....erscheint mir für den Moment sinnvoller...vielleicht sollte ich mich als Fußeinwickler bewerben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von mf4 am 16.04.2011, 0:29 Uhr

Du könntest reinschreiben, daß du schon mal in der Entwicklung gearbeitet hast... klingt doch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN....

Antwort von Fru am 16.04.2011, 0:31 Uhr

Oh man...das ist grandios!!!! ABSOLUT...die stehen sicher bald alle persönlich vor meiner Tür und feilschen, wer mich denn nun bekommt...endgeil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.