Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 31.03.2016, 16:46 Uhr

Moin Moin

irgendwie soll das Wetter ja bald besser werden.
Und irgendwie habe ich trotz viel Bewegung die Tage doch wieder zugenommen So ein Mist aber auch. Ich hoffe, es wird bald besser, aber wenn wir unterwegs sind, dann machen wir viel zu viel Picknick und da nützt auch die ganze Bewegung nichts

 
4 Antworten:

Re: Moin Moin

Antwort von Patti1977 am 31.03.2016, 16:54 Uhr

hilft nur Kalorien zählen. Picknick ist bei uns meist weniger als mittag zu hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin

Antwort von Malefizz am 31.03.2016, 16:56 Uhr

Ich hoffe auch auf besseres Wetter!
In puncto Gewicht muss ich auch langsam aufpassen. Ostern und Weihnachten lagen zeitlich zu nahe beieinander - da hat die Fastenzeit kaum Zeit gelassen, um sich vom Dauerschlemmen zu erholen...

Sobald es draußen schöner wird, werden wir sicher wieder die eine oder andere tolle Radtour machen. Nur das eigentlich obligatorische Eis danach werde ich wohl besser streichen, wenn ich jetzt nicht endgültig aus dem Leim gehen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin

Antwort von Steffi528 am 31.03.2016, 17:00 Uhr

Ach Menno... Da gibt es Brot und Käse auf einem Baumstamm, Schokolade auf einer Bank, Auch mal einen Apfel oder Möhren und zum Abendbrot geht es zünftig zum Schnitzelessen... Wie man das halt so macht

Mit dem Rad zur Arbeit kann ich auch nächste Woche denn mal, Wetter soll ja passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin

Antwort von luna8 am 31.03.2016, 19:47 Uhr

Man kann auch lecker essen, ohne Kh, Käse, Schnitzel & Co.

Ich hab über die Feiertage abgenommen, musste aber auch arbeiten + bin eh nicht so ne Süsse ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.