Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ängste

Thema: Ängste

Ich leide sehr darunter und es bestimmt mein leben - angst. Schon vor der geburt meiner kleinen hatte ich angst keine kinder bekommn zu können. Dann war ich ss und bin bei jdm scheiss zum arzt. (Zwar hatte ich 2 mal blutungen... hohen blutdruck.. diabetes) ich hatte immer so dumme gedankn wie was is wenn .. Seit der geburt meiner puppe wirds jeden tag schlimmer. Sie ist 15 monate alt und mein ein und alles. Bei jedem atemzug von ihr mach ich mir gedankn ob sie gesund ist... ich bleibe oft lange wach und hör mir ihre atmung an.. kontrolliere ob sie gut liegt .. wenn sie sich weh tut kommn mir die schlimmsten gedankn.. wenn sie hustet denk ich schon an das schlimmste... jeden tag ist immer irgendwas.. ich mach mich total kaputt.. ich weiss einfach nicht weiter... ich hab extreme verlustängste.. Ich weiss auch den grund und auch die lösung .. nur der weg dorthin .. das fehlt mir... Es hat auch mit meiner mama zu tun. Ich habe sie 4 jahre in den tod begleitet sozusagen. Sie hatte krebs und ist mit 48 grstorben. Das lässt mich iwie nicht los. Was soll ich machen? Ich leide darunter... mein umfeld auch... ich tu alles für mein kind.. ihr gehts gut und trotzdem stresse ich mich extrem...

von neya am 30.03.2016, 23:36



Antwort auf Beitrag von neya

Unbedingt Hilfe holen... erster Weg mal zum Hausarzt, der wird dich dann weiterleiten...

von ösitina am 30.03.2016, 23:37



Antwort auf Beitrag von neya

Ich würde dir raten, dir einen Therapeuten zu suchen. Das hört sich nicht gesund an.

von nest118 am 30.03.2016, 23:39



Antwort auf Beitrag von neya

Therapie ganz klar. Und glaub mir das du dir helfen lässt ist mega wichtig für dein Kind, so lange die Angst dein Leben bestimmt enthälst du ihr etwas extrem wichtiges vor. Das Recht unbeschwert aufzuwachsen. Und das ist so wichtig für Kinder.

von sterntaler82 am 30.03.2016, 23:51



Antwort auf Beitrag von neya