Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Beim trinken räkeln?!

Thema: Beim trinken räkeln?!

Guten morgen Meine Tochter ist zwei Monate alt. Und ab und zu ist es so wenn sie wach wird und Hunger hat, das sie dann sich beim essen immer streckt und räkelt die ganze zeit. Am essen haben wir nix geändert am sauger auch nicht bekommt alles genau so wie vor paar Wochen auch. Sie macht es auch nicht immer, aber es Strengt sehr an sie so zu füttern weil man denkt sie währt sich gegen was. Essen tut sie trotzdem gut kennt ihr das auch

von minemaus24 am 31.03.2016, 07:27



Antwort auf Beitrag von minemaus24

Guten Morgen,also ich kenne das sehr gut,nur der meine das ständig macht.Wir haben generell Probleme mit der Nahrungsaufnahme, sie ist ein sehr schlechter "Esser".Dieses Strecken ist bei uns aber leider Abwehr,sie hat dann keinen Hunger (wie so oft). Das muss bei dir ja nicht so sein,wenn sie gut trinkt dann würde ich mir keine Gedanken machen.Vlt hat sie nur eine großen Bewegungsdrang oder Ähnliches.

von krilijyel am 31.03.2016, 08:03



Antwort auf Beitrag von minemaus24

Deine Maus wird einfach neugierig, das ist alles. Es ist alles interessant und wichtiger als essen.

von sterntaler82 am 31.03.2016, 08:55



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Mach dir doch nicht so viele Gedanken sonders genieß die Zeit, wo sie noch klein ist

von bea+Michelle am 31.03.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von minemaus24

Meine Biene ist fast 5 Monate und zappelt beim Stillen auch hin und her und es ist ihr dabei total egal, ob meine Brust noch in ihrem Mund ist, wenn sie sich wegdreht...

von Clivi8 am 31.03.2016, 21:37