Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 31.03.2016, 10:53 Uhr

Mal ne ganz blöde Frage

Ich hab mir die Autotür volle Kanne an den Kopf geknallt.
War ansich echt lustig.... aber es tut saumäßig weh.

Ist jetzt aber halt auch schon 2 Tage her und dennoch habe ich immernoch echt Kopfschmerzen.
Ist das noch im normalen Bereich?
Ich meine, hat schon ganz schön gescheppert. Aber nach 2 Tagen noch Kopfschmerzen?

Ist ne blöde Frage natürlich, weiss ja keiner hier. Aber vielleicht gibts ja jemandem hier der sich schon öfter mal was an die Birne gehauen hat und davon ein Lied singen kann.


Ich war aber auch mal doof. Ich bin mit dem Hinterkopf an das Schloss das ich an der Garagentür oben hängen habe gekommen, habe dann den Kopf nach vorne gezogen und aber gleichzeitig meine Tür aufgezogen und sie mir voll an die Stirn geklatscht. Musste ja noch den ganzen Tag darüber Herzhaft lachen. Aber diese "Kopfschmerzattacken" im verbund mit übelkeit in einem sekundenbruchteil nerven so langsam. (nein, keine gehirnerschütterung - nur ganz leicht, wenn dieser "stich" im kopf kommt)


Zu meiner Frage... Ich bin halt kein Schmerztablettenmensch. Was kann ich da nehmen?
Dorlormin? Paracetamol? Aspirin?
Hab alles da. Welcher Wirkstoff wirkt da am besten?
Sind ja keine Kopfschmerzen weil ich zu wenig getrunken habe oder so, wirken solche Tabletten dann überhaupt?

 
8 Antworten:

Re: Mal ne ganz blöde Frage

Antwort von lilly1211 am 31.03.2016, 11:12 Uhr

Danke für diesen Beitrag!

Ich dachte bis gerade eben sowas kann nur mir passieren.

Zu deiner Frage: Ja das kann länger weh tun und evtl. solltest du zum Arzt gehen, je nachdem wie schlimm deine Beschwerden sind.

Ich selbst habe mir mal die Kofferraumklappe vom Touran so auf den Kopf geknallt dass ich nach 3 Tage noch immer nicht richtig sehen konnte, da war es zappenduster hinterher und ich brauchte einen Arzt und ein MRT, hatte eine Gehirnerschütterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne ganz blöde Frage

Antwort von mausebär2011 am 31.03.2016, 11:18 Uhr

Ich muss auch grade wieder so lachen! Es war soooo typisch ich mal wieder.

Okay, dann bin ich aber beruhigt. Also ich hau mir den Kopf zum Glück nie so dolle an das es länger als ein paar minuten wehtut. Daher war ich etwas irritiert das ich grade wieder so eine Art "Kopfschmerzattacke" hatte.
Ich denke nicht das ich eine Gehirnerschhütterung habe, dafür müsste ich doch soweit ich weiss richtige Übelkeit verspüren, das tue ich ja nur sekundenweise während so einer Kopfschmerzattacke. Und die habe ich nur ganz unregelmäßig alle paar Stunden mal.

Ich werde jetzt einfach mal ne Dolormin nehmen. Wenns nicht hilft muss ich mich einfach ablenken in dem ich an was lustiges denke. Zb. an mein gesicht als ich mir die Tür an die Stirn klatschte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch so ein trottel

Antwort von die_Morrigan am 31.03.2016, 11:26 Uhr

Ich hab mir vor einem.halben Jahr meinen Kopf in unserem kellertürrahmen angeklopft...ich hab mich erschreckt und bin auf der stufe stehen geblieben und ruckartig hoch...
Ich bin erst mal auf die knie gegangen denn es ist ein rahmen aus Metall

Ich hatte noch am Abend rasende Kopfschmerzen,war sogar im KH weil ich dachte ich hab ne Gehirnerschütterung oder sowas aber es war nichts...

Die Schwellung hat sicher 3 Wochen angehalten die Kopfschmerzen gute zwei Wochen. Ich hab mir wirklich wichtig Mühe gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von die_Morrigan am 31.03.2016, 11:29 Uhr

Ich hab von dem knall auch nachwirkungen behalten..seit dem leide ich unter Lagerungsschwindel und werd so immer wieder an meine doofheit erinnert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch so ein trottel

Antwort von bea+Michelle am 31.03.2016, 11:33 Uhr

und ich habe mir vor 2 Jahren auch unseren Kofferraumdeckel genau mit dem Schloß auf den Kopf gehauen. da habe ich auch Sterne gesehen. da gab es ein Hörnchen und dieses Hörnchen tat noch ca. 1 woche weh, aber nicht mehr der ganze Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von mausebär2011 am 31.03.2016, 11:38 Uhr

Also ich falle viel hin, renne wo gegen oder stolpere über etwas drüber.
Das bin ich gewohnt deshalb sagt auch keiner mehr was zu den etlichen blauen Flecken die ich immer an den Beinen habe oder den aufgeschürften Händen oder wenn ich mal wieder humpel.
Aber der Kopf ist mal was ganz neues.

Muss ich auch nicht nochmal haben.

Sowas wie bei dir habe ich aber auch oft erwartet. Wir haben in unserem Altern Keller wenn man die Treppe runter geht, auf der letzten Stufe an der Decke einen Balken. Da muss man sich immer drunter weg beugen, ich hab immer mal drauf gewartet das zu vergessen und gegen zu rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch so ein trottel

Antwort von mausebär2011 am 31.03.2016, 11:39 Uhr

Also irgendwie beruhigt mich das alles ja sehr.

Zuerst hatte ich mich gar nicht getraut zu erzählen wie doof ich war, aber ich sehe ich bin nicht die einzige die so ein Trottelchen ist. Das muntert doch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung

Antwort von MissRanya am 31.03.2016, 14:03 Uhr

Lachen musste ich aber doch bei einigen Beiträgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.