Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 02.07.2010, 11:09 Uhr

Mit welcher Begründung

und was hat das mit der hüfte zu tun? die füße werden sehr wohl benutzt, es ist ein komplexer bewegungsablauf für das kind! die hände kommen nach vorn zur mitte (was für jeden physiotherapeut ein vorteil sein müsste) usw.

ausserdem kenne ich kein kind welches nie läuft sondern ausschließlich bobbycar fährt. sorry, das ist totaler unsinn. die kids (vor allem wenn sie noch so klein sind!) steigen kurz drauf, fahren 1-2min und das war's dann erstmal wieder. die restliche zeit laufen/krabbeln sie.

wenn sie laufen können fahren sie sicherlich mehr aber genauso rennen sie, kicken, rutschen, schaukeln usw.

da müsste man ja auch sagen man darf mit dem kind nicht im autositz fahren - ist ungesund. oder sie nicht rutschen lassen weil das gewicht falsch verlagert ist und die füße durchgestreckt sind

oder oder oder

weißt du was ich damit sagen will!? physiotherpeut wird man, in dem man eine AUSBILDUNG macht. man braucht dafür kein Studium. Was ich damit sagen möchte Physiotherapeuten sind nicht allwissend und auch da gibt es gute und schlechte (haben beides schon erlebt). Man sollte nicht alles glauben und dadurch die Verantwortung abgeben...sondern sich selbst informieren, hinterfragen, es sich genau erklären lassen und und und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.