Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

heeuuuullll die kita rief an

Thema: heeuuuullll die kita rief an

die machen nächste woche die aschieds rauschmißfeier für alle vorschulkinder die jetzt schulkinder werden die machen richtig richtig party da und jannik kann sovieles nicht mitmachen, sie riefen an und wollten fragen ob jannik wenigstens mit schwimmengehen darf ladys es wird ernst- aus jannik vorschulkind wird jetzt jannik schulkind bitte wo ist mein kleines baby hin- das in den letzten monaten sosehr reifen mußte ich bin gerade sowas von sentimental

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns war Mittwoch abschlußfeier. Boah was habe ich geheult. heute ist der unwiederruflich aller letzte KiGa Tag für ihn.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind alle so!!!!!!!!!Halte durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Paul hae ich richtig geweint, und am 1. Schultag war es FURCHTBAR für mich! nun kimmt er in die 4. schon!!! und wenn alles gut läuft ist Rike mit Einschulung nächstes Jahr dran... Rémy kommt am 12. 7 in die Kita!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich mir gestern auch gedacht! Gestern war Sommerfest im KiGa. Benjamin gehört zu den körperlich Kleinsten "Schulkindern". Irgendwie möchte ich ihn noch immer so sehr beschützen (mein Baby), aber ich muss loslassen! Ich hoffe, Ihr kommt zu einem guten Konsens, was das Feiern betrifft! LG Bettina

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

er wird mit rollstuhl und krücken da sein müssen,wer weiß wie lange noch, ich hab soooooooooooo angst das er gehänselt wird

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

allein sein, wenn die kids fussball, tischtennis und all sowas spielen, aber warum sollten die ihn hänseln? die kids werden es ja erklärt bekommen

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sind in der Klasse dann nicht einige Kinder, die er aus der Kita kennt? Das müsste eigentlich gegen Hänseleien helfen, da diese ja wissen, was mit ihm ist. Daher habe ich im Moment wegen Benjamins Größe auch nicht das Problem, da in seiner Klasse zu 90% Kinder aus dem KiGa sind und diese ihn nur so klein kennen! Ich schau mal, ob ich einen Ausschnitt eines gestern mitgefilmten Liedes + Tanz hier reinbringen kann, damit Du weißt, was ich meine. Nur darfst Du es Dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen, weil die Kids da ja rumhüpfen, was Jannik ja nicht darf. LG Bettina

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn passiert? sie werden schon ihm unterstützen, auch in der schule, nicht jede Kinder sind grausam! trotzdem viel spass an Mausi!

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

wie gross ist denn dein sohn

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

und diese krankheit kann noch sehr sehr lange dauern, er darf nicht laufen nicht gehen nicht hüpfen er darf eigentlich nichts- und weil er komplett schonen muß sitzt er im rollstuhl und geht minimum auf krücken- nur kurze wege sehr kurze wege

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

zum musik raum, reli raum, computerraum und so, oder muss er da viele trppen laufen

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist gerade 117 cm groß (klein). Die anderen Jungs, die mit ihm in die Schule kommen sind so ab 120 cm bis 130 cm und sogar 135 cm groß. Ich kann den Film nicht einstellen! Ich weiß nicht wie ich die Gesichter der anderen Kinder unkenntlich machen kann! LG Bettina

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

muß er entweder getragen werden (denn ich weiß nicht wie lange wir noch treppenlaufen dürfen -es wird kommen das er es eben nicht mehr darf) oder er muß zusehen wie er da auf krücken rauf und runter kommt

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

....aber darum mach ich mir am allerwenisgten gedanken

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo rabauken mami mein neffe hatte auch m, perthes, er ist inzwischen 29 jahre und völlig gesund, er wurde mit 3 jahren operiert und hatte lange zeit eine schiene am bein,

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

zuversicht,aber der weg dorthin ist lang-sehr lang -und steinig

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich verstehen, dass Du Dir darum am allerwenigsten Sorgen machst! Ich hoffe, dass Du Dir bald darüber Gedanken machen musst (oder lieber doch nicht!) und nicht mehr über Rollstuhl und Krücken! Ich hab jetzt mal nur die Jungs aus Benjamins KiGa-Gruppe zum Vergleich. Da ist er der Kleinste. Bis jetzt ist es mir auch nicht so sehr aufgefallen. Gestern, bei diesem einen Tanz war es sehr auffällig. LG Bettina

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

du hast Post

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich weiß das noch von meinem neffen, dass das eine schwere zeit war, aber es lohnt sich durchzuhalten

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

oh, das verstehe ich! aber er wird sowieso immer dein kleiner schatz sein auch noch mit 45 jahren!

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

dass kinder mit körperlichen Problemen auf viel Mitgefühl bei Klassenkameraden treffen. Wirt haben in der 3. Klasse einen Jungen mit Krücken nach einem Unfall, der darf seit einem Jahr nichts - die Kinder nehmen extra Rücksicht, tragen Taschen für ihn etc. keine Hänselei auch in den anderen Klassen, die ich kenne halten die Kinder oft zusammen - gut Querschläger gibt es immer, meine große wurde 2 Jahre gehänselt, aber mit Asperger hat sie eine soziale Abgrenzung, keine sichtbare Körperliche, da wird sie nicht nur von Kindern gehänselt, Erwachsene und Pädagogen machen da gleichermaßen mit

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:36