Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Ist bei euch auch so stürmisch?

Gestern war bei uns so schönes Wetter aber Heute Bei uns auf dem Balkon rutschen Tisch mit Stühlen von links nach rechts und umgekehrt....

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Danke wegen Nachbarn

das ihr mich zugehöhrt habt und mir Vorschläge gemacht habt. Jetzt gehts mir besser!

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Juchuuu

Meine beste Freundin rief mich grade an und hat mich zu Apassionata eingeladen. Ihr Mann spendiert ihr 2 Karten. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Joosy

Huhu, Warst Du Diejenige, die wissen wollte, wie das Buch "Wer bin ich, woher komme ich" von "liesundspiel" ist ? LG

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Brauche Englisch-Hilfe, zufällig jemand da?

Wir haben über Exxx, einen Artikel verkauft. Da wir aber auch noch so verkaufen (also an Händler), haben wir den Artikel aus dem Exxx genommen, weil w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Sohnemann langweiligt sich

Ich hab da ein Problem, oder besser gesagt mein Sohn. Er will mit nix mehr spielen, alles langweilt ihn. Lego, Playmobil, Autos, alles ist "für Babi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nachbarn:-(

Hallo! Hab eine Frage: Was kann man mit Nachbarn machen die immer unsere Zeitung klauen? Wir bekommen jeden Mittwoch , Sonntag eine Zeitung und Sam...

Mitglied inaktiv

15 Antworten





Guten Morgen, zurück von der Partynacht...

...war das mal schön! Bis 6Uhr sind wir durch die Clubs gezogen, war soooo geil!!! Mini hat schön bei Oma und Opa geschlafen!

Mitglied inaktiv

4 Antworten


steht nicht zu einem

Schönen Sonntag Mädels!!! Ich wollte euch mal zu etwas befragen. Es stellt jetzt kein Problem für mich da, bin dennoch, naja, schon gekrängt. Mein ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten




Guten Morgen

War lange nicht hier - aber mir gings sowas von besch...! Ich hatte ja die ganze Zeit so Kopfschmerzen und bin von einem Arzt zum anderen gerannt. Nu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Umfrage: eigenes Bett oder Familienbett?

Guten Morgen! Sagt mal wo schlafen denn eure Kiddies bzw. wo haben sie geschlafen im 1. LJ? Vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber ich habe d...

Mitglied inaktiv

13 Antworten