Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami84 am 11.11.2009, 18:48 Uhr

Mir stehen ein paar "super" Tage bevor!

Wir waren gestern ja noch mit Pia in der Kinderklinik (von 23-3Uhr!!), weil sie nichts bei sich behalten konnte, auch nach einem Vomacur-Zäpfchen nicht. Jetzt geht es ihr schon besser und der KiA hat auch heute morgen Entwarnung gegeben. Nur hat Noah jetzt eine starke Bronchitis und er muss Antibiotika nehmen, um nicht eine Lungenentzündung zu bekommen. Und er muss inhalieren und das hasst er!
Bin mal gespannt was noch so kommt, mein Neffe hat warscheinlich Scharlach und war am Sonntag bei uns. Vielleicht bekommen die Kids das auch noch, ich bin jedenfalls auf alles gefasst.
LG von der total fertigen Steffi

 
1 Antwort:

Re: Mir stehen ein paar "super" Tage bevor!

Antwort von Inpale am 11.11.2009, 19:30 Uhr

alles wird gut!
auf jeden fall gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.