Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 11.11.2009, 18:17 Uhr

JEROMES-MAMA

auch seit 2 Stunden wieder nichts. Darf ich dann jetzt =>

 
5 Antworten:

Nee, darfste net

Antwort von zwergchen84 am 11.11.2009, 18:25 Uhr

zumindest morgen nüscht, da hast Daumen zu drücken für gleich zweierlei: Wohnungsbesichtigung einer 4 1/2 Zimmerwohnung in unserer Preisklasse(man glaubt es kaum *g*) und das ich eine Zusage für den blöden 360 Euro Job bekomme. Ich soll schon wieder ein Bewerbungstraining machen(hab ich das letzte nicht vor 3-4 Monaten erst gehabt? Ändert sich da schon soviel?) und habe da ehrlich gesagt, keine Lust zu. Aber einen 1 Euro Job hamse net für mich *grumml* Dabei könnten wir die 100 Euro zusätzlich wirklich gut brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, darfste net

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 18:30 Uhr

Wie, nee?
Naja..hier sind Zeugen, da kann ich eh nicht

Dann drücke ich mal die Däumchen für die 2 Sachen!












Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, darfste net

Antwort von zwergchen84 am 11.11.2009, 18:35 Uhr

Ich hab ja wieder mal kein Plan, worum es geht War ich wieder zu vorlaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, darfste net

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 18:39 Uhr

Mr. 1 Jahr will wohl doch nicht soviel wie ich, seit ich nach 1 Jahr die Rosabrille aufsetzen wollte. Sagt es mir aber nicht wirklich...im Gegenteil..redet noch ganz nett

Aber seit 2 Tagen keine Meldung (Telefon/Netz) mehr. Und ich darf jetzt nicht schon wieder den ersten Schritt machen.

Jo..ist wohl doof


Aber fürs Däumchendrücken morgen wird Zeit sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, darfste net

Antwort von zwergchen84 am 11.11.2009, 18:42 Uhr

Ja, dann darfste auch mal

Dann drück ich dir die Daumen, dass er sich doch noch meldet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.