Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 11.11.2009, 17:45 Uhr

muß mal jaulen. *heul*

hatte ja heute die op. hab jetzt nen ca. 1cm tiefes loch im fuß. die bedäubung hat schon nach gelassen und ich hab auch schon scherzmittel nehmen müssen. aber mit den doofen krücken (gehilfen) bin ich meinem kleinen wirbelwind natürlich gar nicht gewachsen.

werde gleich erst mal noch wieder arnica nehmen, damit das bluten endlich auf hört. der dicke verband ist schon gut durch. nen ca. 1€ großes stück ist schon rot durch zu sehen.

 
4 Antworten:

Re: muß mal jaulen. *heul*

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 17:48 Uhr

du solltest etwas druck ausüben auf die stelle....vielleicht etwas rauf legen...und den fuss hoch legen und ggf kühlen.bei nicht besserung ggf nochmal zum arzt...
was wurde denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mal jaulen. *heul*

Antwort von 2xmami am 11.11.2009, 17:49 Uhr

der doc meinte, es wäre wohl ne große dornwarze gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mal jaulen. *heul*

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 17:55 Uhr

uhi-na dann gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mal jaulen. *heul*

Antwort von 2xmami am 11.11.2009, 17:57 Uhr

danke. mein mann bleibt auch erst mal zu hause. geht erst wieder am montag arbeiten. hat gott sei dank urlaub bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.