Mitglied inaktiv
welche autos fahrt ihr so ? meine jungs haben einen renault clio und einen nissan micra und wir einen mercedes c190 und einen vw t5 bus
.
...
opel astra caravan. für das geld, was wir zur verfügung haben war der bezahlbar. aber natürlich rostet der uns unterm hintern weg.
.
Noch einen Ford Focus Kombi. Nächstes Jahr gibt es einen neuen. Mal schauen was es wird.
....
Aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr einen Kombi gibt ;) (So wie's momentan aussieht Mercedes E-Klasse Kombi, wenn es das wird, was wir im Auge haben) Gruß asu, deren Mann aus einer "Mercedesfamilie" kommt...(also da arbeitet die halbe Familie dort, alle fahren einen usw.)
Mercedes CLK 230K Cabrio, in silber, mein Traumauto!!!! Britta
...
-
Einen Ford Mondeo inzwischen. Bei drei Kindern muss ein breiteres Auto her, wo sollen den sonst die Sitze hin? Und der hat einen Drei-Punkt Gurt in der Mitte, SEHR wichtig ;)
Opel Omega Kombi Renault Twingo
so schöne autos wie ihr hätte ich auch gern. ich hab noch nen mondeo von 1995 der sich langsam aber sicher veraschiede.
die großen alle nen golf und die mittleren haben mopets der marke simson s51 wir haben einen renault und zwar mit extra sitzbank ,also 7 sitzer
Opel Astra Caravan (F-Serie) und Opel Corsa B
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis