Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senii am 12.02.2021, 15:45 Uhr

Milchstau

Hallo,
Ich hatte das auch mit Fieber und Schüttelfrost.
Das einzige was mir geholfen hat war pumpen so lange bis der Druck nachlässt. (Etwa 5/10 Minuten pro Seite).
Habe dann jedes Mal als ich dachte meine Brüste wären zu voll etwas abgepumpt. Wenn der Stau vorbei war habe ich das Pumpen langsam reduziert.
Die ganze Milch habe ich als Reserve eingefroren.
Paracetamol, Quark auf die Brüste und Kühlen halfen auch etwas.
Die Menge ist natürlich anders, ich hatte auch wenig Milch beim abpumpen obwohl mein Sohn richtig gut zunahm.
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.