Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 11.02.2021, 22:32 Uhr

Tabletklasse

Gibt es jemanden, dessen Kind eine Tabletklasse besucht? Oder jemanden der sich dagegen entschieden hat? Was waren eure Beweggründe bzw. welche Vor- oder Nachteile seht/sahet ihr? (Schulart Gymnasium) Vielen Dank.

 
1 Antwort:

Re: Tabletklasse

Antwort von sternenfee75 am 11.02.2021, 23:43 Uhr

Meine Tochter ist in einer Tablettklasse am Gym, sie waren die ersten. Am Anfang gab es Schwierigkeiten, da nicht alle Kids die gleichen Ausgangsgeräte hatten.
Mittlerweile wurde es in den Folgejahrgängen geändert und alle haben den gleichen Standard.
Die Kids arbeiten ca die Hälfte des Unterrichts damit, lernen den Umgang, haben gerade in Mathe,...andere Möglichkeiten. Sie müssen keine Bücher mitschleppen, haben diese als Apps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.