Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 12.02.2021, 11:58 Uhr

Milchstau

Hi, ich hätte noch eine Idee ohne Pumpe: Brust anwärmen, keine BH tragen, über die gesunde Brust stillen und dabei die betroffene Brust frei liegen lassen, so dass nichts die Brustwarze berührt. Wenn du Glück hast, läuft es da einfach mit.

Am besten saugt wirklich das Baby, da kommt auch eine Klinikpumpe nicht ran. Aber da muss wohl erst irgendwie tüchtig Milch raus, bevor dein Kind wieder ran will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.