Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaRi84 am 27.10.2019, 9:40 Uhr

Milchproduktion, Brustschreiphase, Fläschen

Liebe Atombiene,

ich danke dir ganz herzlich für deine Worte und dein Verständnis!! Es ist offenbar keine Seltenheit, dass Druck von Außen ausgeübt wird (Familie zB bei einer Freundin „Du hast Zwillinge, du musst zufüttern!!!!“) .. bei mir wars, dass ich noch mit Geburtsverletzungen zu kämpfen hatte, bedeutet, wenn ich ihn auf dem Arm hatte, konnte ich kaum sitzen (verschlimmerte Schmerzen/Blutung) + verkrampft durch die Nippel-Schmerzen..bin mir sicher, dass er das gespürrt hat, dass ich jedes Mal verkrampft bin... :‘( Dann gab es Situationen, bei denen mein Mann versucht hat ihn zu beruhigen, nach einer längeren Zeit frustriert war und ihn mir weinend/brüllend an die Brust übergeben hat.. er also jedes Mal bereits frustriert und aggro war und kaum die Brustwarze in den Mund bekam.

Heute Nacht hat sich mein Mann auf die Couch ausquartiert ..ich habe ihn die ganze Zeit mit Muttermilch über Fläaschen füttern können, bisher ist er sofort eingeschlafen - ohne Terz..

Kann sein, dass er diese Nahrungsgeschichte nicht verträgt..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.