Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.11.2019, 12:15 Uhr

Meinung zu Weihnachtskarten

Hallo,

also ich sehe es so wie meine Vorschreiber/innen - ich würde auch keine Karte mit der gesamten Familie den Erziehern/innen versenden. Denn FAMILIENkarten würde ich nur den Verwandten und den engsten Freunden/innen zukommen lassen. Und - wie ebenfalls geschrieben - andere Dienstleister/innen bekommen ja auch keine Familienkarten - auch (nicht), wenn man da schon zig Jahre Stammkunde/in ist. Außerdem bekommt man ja zu dieser Zeit sooo viele Wünsche (ob nun per WhatsApp, per Mail oder tatsächlich noch auf dem traditionellen, postalischen Weg) - da muss man die Erzieher/innen nicht auch noch mit Familienkarten überhäufen. Und wie auch eine meiner Vorschreiber/innen anmerkte - dass diese Karten dann bald sowieso im Müll landen würden, wäre das dann doch sehr, sehr schade. Und schon von daher würde ich es nicht machen.

Wenn Ihr meint, etwas schenken zu müssen, dann doch lieber Tee, Kaffee, Kekse, Lebkuchen... - das wurde auch schon vorgeschlagen. Finde das auch die viel, viel bessere Variante.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.