Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauracelineschwoerer18 am 27.11.2019, 15:54 Uhr

Ekg in Schwangerschaft

Huhu ihr Lieben habe mal eine Frage und zwar bin ich in der 28 ssw habe bis morgen ein langzeit ekg ist das irgendwie schädlich für das Kind wenn Handy usw in der Nähe sind ?

 
8 Antworten:

Re: Ekg in Schwangerschaft

Antwort von MamaMärz20 am 27.11.2019, 16:05 Uhr

Huhu, das Langzeit EKG ist überhaupt nicht schädlich, keine Angst. Ich hatte auch eins. Das mit dem Handy hab ich nicht ganz verstanden!? Das Handy beeinflusst nicht das EKG, fürs Baby finde ich persönlich das Handy schon etwas gefährlich, ich stecke es zB nicht in die Hosentasche und halte immer Abstand zum Babybauch, wegen der Strahlung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekg in Schwangerschaft

Antwort von Felica am 27.11.2019, 17:55 Uhr

Nein wieso auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekg in Schwangerschaft

Antwort von Mutti69 am 27.11.2019, 19:47 Uhr

Ein EKG ist nur an Montagen schädlich. Morgen ist Gottlob Donnerstag (Jipiiiihhhh, nur noch 2 mal arbeiten, dann ist Wochenende)!
Du brauchst dir also keine Sorgen machen, der Tag passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekg in Schwangerschaft

Antwort von septemberkugel15 am 27.11.2019, 20:03 Uhr

Waaaas????? Nur montags?
Gut das du das heute schreibst. Dann muss ich meinen Termin auf Dienstag verschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekg in Schwangerschaft

Antwort von Berlin! am 28.11.2019, 8:20 Uhr

....welche Wochentage gelten denn für Langzeitblutdruckmessungen?
Da hatte ich ungefähr 5 von in der SS.....

Vielleicht habe ich deswegen nur Jungs bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekg in Schwangerschaft

Antwort von Berlin! am 28.11.2019, 8:20 Uhr

....welche Wochentage gelten denn für Langzeitblutdruckmessungen?
Da hatte ich ungefähr 5 von in der SS.....

Vielleicht habe ich deswegen nur Jungs bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist doch Krankenschwester

Antwort von Pebbie am 28.11.2019, 10:42 Uhr

Da sitzt Du doch an der Quelle zum fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekg in Schwangerschaft

Antwort von Pebbie am 28.11.2019, 10:45 Uhr

In der SS gab es nur Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.