Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loeni am 23.04.2011, 17:25 Uhr

Meiner steht schon im Kühlschrank :-)

Hallo,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern Steffi.
Bin froh, das ich den ganzen tag gut beschäftigt war mit Kuchen backen, einkaufen und Co, hier macht es keinen Spaß zu lesen und auch nicht zu schreiben.

Ich bin es leid, das hier immer neue Gestalten auftauchen, die komische Stimmung verbreiten und nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

LG
Loeni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.