Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 16:21 Uhr

Wollte keinen Aufruhr hier starten

Aber vielleicht hat Dunja recht.

 
19 Antworten:

öhm

Antwort von mf4 am 23.04.2011, 16:22 Uhr

Dann glaube ich dir AB JETZT kein Wort mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte keinen Aufruhr hier starten

Antwort von lirena am 23.04.2011, 16:23 Uhr

oh neeee....was soll das jetzt..


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm

Antwort von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 16:23 Uhr

Bin so durcheinander und weiß nicht was richtig oder falsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm

Antwort von mf4 am 23.04.2011, 16:27 Uhr

Da gibt es bestimmt weder falsch noch richtig und es sollten dir andere helfen... Eltern. Pro Familia usw. und eine Dunja ist da keine gute Ratgeberin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte keinen Aufruhr hier starten

Antwort von Dunja.B. am 23.04.2011, 16:30 Uhr

Sicher habe ich Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast recht, liebste dunja

Antwort von groschi am 23.04.2011, 16:34 Uhr

und die erde ist eine scheibe


auch wenn du nur provozieren willst und 99% deiner postings eh gequierlte kacke sind: du hast nicht alle latten am zaun.
wäre ich begeistert, wenn mein sohn mit 15 ein mädchen schwängert? sicher nicht, aber dann habe ICH etwas bei der aufklärung falsch gemacht und werde sicher kein minderjähriges kind nötigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es würde mich interessieren,

Antwort von Knallauffall am 23.04.2011, 16:34 Uhr

woher du die rub-seite kennst.

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dunja sag mal...

Antwort von mf4 am 23.04.2011, 16:35 Uhr

Du redest dem Mädchen ein, daß du die Herrin über Leben und Tod bist und dann bist du sicher auch die Psychologin, wenn sie nicht verkraften kann, daß sie abtreiben ließ.
Ich finde nun gehts du echt zu weit. Das ist nicht deine Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es würde mich interessieren,

Antwort von Dunja.B. am 23.04.2011, 16:35 Uhr

Was tut das zur Sache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dunja.B.

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 16:35 Uhr

Wenn Du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dunja.B.

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 16:36 Uhr

Wenn Du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunja sag mal...

Antwort von Dunja.B. am 23.04.2011, 16:36 Uhr

Sie soll machen was sie will ist ja nicht mein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunja sag mal...

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 16:37 Uhr

Wenn Du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein- und dieselbe person

Antwort von claudi700 am 23.04.2011, 16:45 Uhr

oder eine abgesprochene fake-erei. nicht mehr und nicht weniger.

wieso antwortet ihr auf diesen geistigen dünnschiss überhaupt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das selbe dachte ich auch eben claudi

Antwort von krümel und murmel am 23.04.2011, 16:48 Uhr

es ist doch offensichtlich das dunja und die jungemama ein und die selbe ist oder 2 quatschtanten sind die sich abgesprochen haben. ich glaub nämlich weder das dunja dunja ist weder das die jungemama schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das selbe dachte ich auch eben claudi

Antwort von claudi700 am 23.04.2011, 16:50 Uhr

dunja ist ein fake. punkt.

warum mit ihr überhaupt diskutieren? wieso gibt es alteingesessene user, die sich ernsthaft herablassen, mit dieser person überhaupt schriftlich hier zu verkehren? versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das selbe dachte ich auch eben claudi

Antwort von Steffi528 am 23.04.2011, 16:52 Uhr

Möglich ist es und wenn dem so ist, müsste man bei diesen kranken Hirnen sicher mal eine Untersuchung machen lassen, ob die graue Substanz noch da ist.

Schade für all die, die wirklich Hilfe brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit der "dunja" diskutiere ich auch nicht

Antwort von krümel und murmel am 23.04.2011, 16:53 Uhr

denn es ist selbst für blinde offensichtlich das sie hier nur alle aufmischen will und sonst eigentlich mit einem anderen namen hier unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte auch nicht dich...

Antwort von claudi700 am 23.04.2011, 16:55 Uhr

mir fiel nur auf, dass leute, die normalerweise über solche dinge stehen, sich mit der auseinandersetzen. kann ich nicht nachvollziehen, da es ja wohl klar, ist, dass dunja ein troll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.