Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 23.04.2011, 16:40 Uhr

bitte mal melden:wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

??und wie habt ihr es bemerkt

 
13 Antworten:

Re: bitte mal melden:wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von Dunja.B. am 23.04.2011, 16:40 Uhr

Hat es sich bestätigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nicht aber

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 16:41 Uhr

Ich möchte Dir das



schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nicht aber

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 16:43 Uhr

Danke

Nee, es hat sich noch nichts bestätigt; ich bin nur einfach immer noch etwas beunruhigt, denn was man so im Netz findet, wenn erst mal Schmerzen auftreten ist ja eher nicht so lustig. Es zwickt ein wenig in der Leistengegend, was ich bei einem positiven US-Befund als normales Schwangerschaftsanzeichen gewertet hätte....
Hoffe, dass in der Klinik am Donnerstag noch mal geschallt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal melden:wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von Reni+Lena am 23.04.2011, 16:43 Uhr

ja ich....
schreckliche Schmerzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal melden:wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 16:44 Uhr

wie weit warst Du, als die Schmerzen kamen? Hat es sich vorher angekündigt? Gab es "Ziehen" o.Ä.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal melden:wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von NICOSI am 23.04.2011, 16:45 Uhr

ich nicht, aber bei allen drei Schwangerschaften am Anfang Schmerzen in der Leistengegend

bei einer Schwangerschaft hatte ich dann eine Zyste am Eierstock die die Schmerzen auslöste, aber mit der Schwangerschaft an sich war alles okay...


wünsch dir nur das Beste


NICOSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal melden:wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 16:46 Uhr

ah stimmt, die Gelbkörperzyste hab ich vergessen. Vielleicht macht die das Zwicken. US war ja leider leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal melden:wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von Reni+Lena am 23.04.2011, 16:48 Uhr

ich war ca 9 SSW
Nein, da hat sich nichts angekündigt.

ich war überfällig, bin zum Arzt, der hat eine aufgebaute Schleimhaut festgestellt hat aber gemeint, dass es noch zu früh ist um etwas richtiges zu sehen und ich soll in 3 Woche nochmal kommen.
Naja und kurz vorher bekam ich dann diese irren Schmerzen.

Um dich aber zu beruhigen... in allen anderen 3 Schwangerschaften hatte ich auch so ein Ziehen in der leiste und meine zwerge konnte man immer erst so in der 6 SSW in der gebärmutter ausmachen, kommt immer drauf an wo die so sitzen:)))

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal melden:wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 16:50 Uhr

hmm, nein, beruhigen wird mich im Grunde nichts wirklich, denn ich hatte ja Blutungen und auf dem US am Donnerstag war auch kaum Schleimhaut sichtbar. Demnach meine meine FÄ, dass es bereits abgeblutet sei. Irritierend ist nur, dass die "Symptome" nicht weniger werden und der Test gestern noch fett positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal melden:wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von Reni+Lena am 23.04.2011, 16:55 Uhr

oh, das tut mir sehr leid für dich... , sorry wußte ich nicht:(
Dass der Schwangerschaftstest noch positiv ist ist ganz normal, die Werte fallen nicht so schnell, das dauert.
Ich würde wirklich am ehesten auf deine Zyste tippen....ist der schmerz denn einseitig?

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal melden:wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 16:56 Uhr

ja schon; meistens rechts. Schmerz ist aber auch zu viel gesagt -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von Kauko:-) am 23.04.2011, 17:08 Uhr

Mir ist der Eileiter geplatzt, hatte höllische Schmerzen, bin aber nicht zum Arzt da ich alleine zu Hause gewesen bin, bemerkte dann am nächsten Tag meinen extrem gespannten Bauch und das ich Druckschmerzen hatte.
Bin dann zum FA der mich sofort ins KH geschickt hat, wo ich innerhalb von 45 Min notoperiert worden bin und 1,5 L Blut im Bauchraum hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte auch mal eine :-(

Antwort von Glücksbärchen am 23.04.2011, 17:28 Uhr

Ich hatte 2007 eine Eileiterschwangerschaft. Hatte allerdings keinerlei Schmerzen. Ich bin nach positiven Test zur FÄ und sie sah nichts im US. Ich sollte 3 Wochen später wieder kommen, da es noch zu früh war, um "etwas" zu sehen.
3 Wochen später sah sie immer noch nichts, Test aber weiterhin positiv und HCG sehr gestiegen.
Ich bekam eine Einweisung ins KH zur Ausschabung :-(
Nach der OP wurde die ELSS bestätigt.

Ich hatte KEINE Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.