Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.04.2011, 16:33 Uhr

Lymphknoten-------hattte ganz schlimme Halsentzündung, Antibiotika und jetzt das

Antibiotika seit 1 Tag vorbei (10 Tage Penicillin)
Heute Mittag unter dem Kinn, direkt am Unterkiefer schmerzen (ist als ob sich da was zusammenzieht) und druckschmerz.
Also nicht so das ich jetzt verzweifel, aber komisch ist es schon.

Kann das sein das es nach 10 Tagen antibiotika was wiederkommt?
Also halschmerzen hab ich jetzt nicht.............aber als ich zum Arzt bin hat er schon gestaunt das Lymphknoten so groß werden können (naja, wegen halben Sachen geh ich ja auch nicht zum Arzt*lach*)

Deswegen weiß ich grad nicht ob man sowas noch mal dem Doktor vorstellen soll falls es nicht weggeht bis Dienstag..............was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Lymphknoten-------hattte ganz schlimme Halsentzündung, Antibiotika und jetzt das

Antwort von Knallauffall am 23.04.2011, 16:36 Uhr

ja, geh nochmal zum doc!

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o.k. vielleicht gehts ja auch wieder weg,

Antwort von Charlie+Lola am 23.04.2011, 16:50 Uhr

komme mir nur immer so blöd beim Arzt vor wenn ich nicht mind. den Kopf unterm Arm hab.
Aber nun gut, bevor ich was verschlepp ruf ich da mal Dienstag an.
Oder es ist vielleicht von alleine wieder weg ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.