Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 23.04.2011, 16:41 Uhr

Umfrage: Aldi-Schuhe

ok oder nicht ok?
Hab bisher immer nur teure Markenschuhe gekauft, aber im Hinblick auf den Kiga haben wir eben bei Aldi 2 Paar gekauft...

 
16 Antworten:

Re: Umfrage: Aldi-Schuhe

Antwort von Dunja.B. am 23.04.2011, 16:46 Uhr

purer Schrott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde die kannste vergessen, wir haben Halbschuhe geschenkt bekommen

Antwort von Charlie+Lola am 23.04.2011, 16:46 Uhr

die taugen nix.
Sind 2 Wochen im Kiga und sehen aus als hätten Elefanten sie getragen und wären drübergelaufen.

Waren 10 Euro, für 5 Euro mehr kriegste Teddie Shoes von Reno oder Real und die sind wesentlich strapazierfähiger.

Marken halten auch nicht immer länger als die Eigenmarken von Reno.............aber Aldi kannste echt vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die kannste vergessen, wir haben Halbschuhe geschenkt bekommen

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 16:47 Uhr

ok, dann bin ich ja froh, dass die auch nur 10 Euro gekostet haben :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

länger als 10 tage geb ich ihnen nicht

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 16:48 Uhr

die taugen gar nix bei "kindlicher normalbelastung" sprich spielplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Aldi-Schuhe

Antwort von kügelchen12 am 23.04.2011, 16:49 Uhr

Ich finde das okay, solange die Passform stimmt - sind die doch in Ordnung. "Gute" Schuhe für den Nachhause/Hinweg und zum Toben/Schmutzen halt die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: länger als 10 tage geb ich ihnen nicht

Antwort von NICOSI am 23.04.2011, 16:49 Uhr

ich finde die Tchibo Schuhe ja nicht schlecht, die von Lidl gehen auch, Reno sind auch okay ...

Deichmann auch, aber nur bedingt, die Bobbi Shoes sind das Letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die kannste vergessen, wir haben Halbschuhe geschenkt bekommen

Antwort von Angelo am 23.04.2011, 16:52 Uhr

Ich bin zufrieden unsere halten immer eine saison dann werden sie zu klein lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Aldi-Schuhe

Antwort von Reni+Lena am 23.04.2011, 16:52 Uhr

kann ich jetzt nicht bestätigen dass di Schrott sind.
Ich hab den Kindern für den Kiga immer die Sportschuhe von Aldi gekauft...denen hat gar nichts gefehlt, so gut oder schlecht wie andere.
Klar sahen die schnell abgewetzt etc aus, aber die kids spielen damit halt auch und beanspruchen die sehr.
Mir ist das auch egal gewesen wie die aussehen, hauptsache sie passen, meine Kids müssen im Kiga auch nict wie aus dem Ei gepellt aussehen:)

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bobbi Shoes sind ganz schlimm

Antwort von Charlie+Lola am 23.04.2011, 16:52 Uhr

aber lidl ist nur bedingt besser.............halten auch keiner 6 Jährigen mehr aus.
Als sie kleiner war waren die besser als vom Aldi aber jetzt tut sich da nix mehr.

Die Teddys haben mir im Spätsommer überrascht als ich keine anderen bekommen hab..............aber ansonsten kauf ich lieber Superfit oder vergleichbare Marken.
Die halten dann wenigsten und im Angebot sind sie nicht mehr sooo teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbi Shoes sind ganz schlimm

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 16:53 Uhr

kaufe sonst auch immer nur Superfit oder Richter. Aber die letzten Richter haben 55 Euro gekostet und um die dann im Kiga drauf zu hauen, da kommen mir die Tränen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Aldi-Schuhe

Antwort von Charlie+Lola am 23.04.2011, 16:53 Uhr

ne das nicht, aber meine Sportschuhe haben oben schon fast Löcher nach 2 Wochen.
und das sind dann keine Schuhe mehr wenn die Zehen rausschauen*gg*

Vielleicht hatte ich ja Montagsschuhe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die kannste vergessen, wir haben Halbschuhe geschenkt bekommen

Antwort von @verrückteMuddi am 23.04.2011, 16:54 Uhr

Unsere haben einen Sommer sogar das Bobby Car fahren überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kauf von den Markenschuhen immer die aus der Vorjahreskollektion, dann gehts

Antwort von NICOSI am 23.04.2011, 16:55 Uhr

preislich gesehen und für Kiga, Spielplatz und so meist die NIKE Sneakers vom Deichmann für 25 Euro, und/oder TCM Schuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die kannste vergessen, wir haben Halbschuhe geschenkt bekommen

Antwort von Charlie+Lola am 23.04.2011, 16:56 Uhr

mit Schonern, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die kannste vergessen, wir haben Halbschuhe geschenkt bekommen

Antwort von @verrückteMuddi am 23.04.2011, 16:58 Uhr

Nein ohne, klar waren sie abgenuzt aber nicht zerfetzt und noch tragbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kosten knapp unter 10 euro das paar und ich schätze mich immer

Antwort von Knallauffall am 23.04.2011, 16:58 Uhr

glücklich, wenn ich ein pärchen ergattern kann.

ich kaufe immer mischungen.
vorletzte woche stand erst der kinderschuhkauf für die frühlingszeit an.

3 kinder, jedes kind 3-4 paar schuhe.

das machte 290 euro im fachgeschäft.

2 paar aldischuhe, die meine freundin für mich besorgt hat: keine 20 euro.

die schuhe sind super! zum teil genäht, robust, zum spielen perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.