Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 14.12.2012, 13:44 Uhr

Meine Tochter findet die Filme Klasse!

Obwohl sie anfangs nicht begeistert war und davon ausging, dass das typischer "Jungs-Kram" ist.

Meine Tochter hat die Filme in der Schule gesehen, das war im rahmen irgendeines Projektes .... genaueres hab ich leider vergessen....

Das war in der 6. Klasse!!!! Die Kinder waren also zwischen 12 und 13!!!

In diesen Filmen geht es weitaus um mehr, als um Fußball. Meine Tochter (knapp 13) ist definitiv kein Fußball-Fan - und wie gesagt, sie findet die Filme (1-3) super!!!

In wie weit man dann diesen Fanartikel-Hype mit macht, liegt doch an jedem selber.

Wir hatten nie Fan-Artikel von irgendwas, weil so was auch immer nur kurz "Mode" ist. (ein T-Shirt hatte meine Tochter mal von einem "star" - weil sie den soooooo toll fand ---- aber eben auch nur kurz!!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.