Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 07.07.2012, 21:48 Uhr

Mein Sohn ist eine Wiedergeburt!



Unser dummer Kater ist heute wieder mal aufs Baugerüst gesprungen und hat dann jämmerlich gejault weil er nicht runter kam....das sah mein Kleiner und meinte dann:

"Als ich mal eine Katze war, bin ich da ganz einfach runter gesprungen!"

 
3 Antworten:

Re: Mein Sohn ist eine Wiedergeburt!

Antwort von fsw am 07.07.2012, 21:49 Uhr

Kinder sagen immer die Wahrheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist eine Wiedergeburt!

Antwort von mama.frosch am 07.07.2012, 21:52 Uhr

geil ;-D

mein sohn fragte mich mal, "mama, wie heiße ich wenn ich kikeriki mache?" - ihm fiel das wort hahn nicht mehr ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist eine Wiedergeburt!

Antwort von Morle 79 am 07.07.2012, 22:17 Uhr

Mein Bruder meinte als Kind mal zu meiner Mutter "Mama, wann werd ICH denn eine Frau?".......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.