Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julanda am 07.07.2012, 20:55 Uhr

Bin fix und fertig...

mein Mann hat heut auf der Baustelle bei uns ein ziemlich schlimmen Unfall ist jetzt im Krankenhaus und hat den Fuß gebrochen und den Arm und muß operiert werden...Seit 16.00Uhr soll er operiert werden und jetzt ist er ist immer noch nicht dran gekommen. Ich kann nicht bei ihm sein wegen unserer Tochter, diese warterei hier macht mich fertig. Sorry mußt ich einfach los werden um mich etwas abzulenken und hier nicht wahnsinnig zu werden

 
4 Antworten:

Re: Bin fix und fertig...

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 20:59 Uhr



Wünsche deinem Mann baldiges drankommen und gute, sowie schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin fix und fertig...

Antwort von bea+Michelle am 07.07.2012, 21:02 Uhr

gute besserung für deinen mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin fix und fertig...

Antwort von babsi75 am 07.07.2012, 21:05 Uhr

ojjeee...gute besserung für deinen mann und gute nerven für dich

das wird schon wieder......

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin fix und fertig...

Antwort von Christina999 am 08.07.2012, 0:12 Uhr

oh je du arme (und er natürlich auch)

Wünsche euch ganz viel Kraft und baldige Besserung!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.