Elternforum Rund ums Baby

mal ne anmerkung zum "preise fotographieren".. es gibt

Anzeige kindersitze von thule
mal ne anmerkung zum "preise fotographieren".. es gibt

mic0202

Beitrag melden

eine Barcode-scannen App... das ist nicht verboten... warum sollte man da jemanden ansprechen?

mic0202

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mic0202

....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

die app hab ich auch ich frag mich auch warum man nicht preisschilder knipsen sollte?

mama.frosch

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

für was soll denn so eine app gut sein??

mic0202

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama.frosch

dann weißt du, ob es das woanders günstiger gibt

mama.frosch

Beitrag melden

na und weil der joghurt dann bei rewe 9 cent günstiger ist fahre ich dann nochmal da hin und gebe dafür nen euro sprit aus?

mama.frosch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von benny&yannick

ich will garnicht wissen, wer diese ganzen daten alles speichert. konsumwahngesellschaft.

mic0202

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama.frosch

wie klamotten oder elektroartikel....

xIntirax

Beitrag melden

um zb. bei Spielemax zu sparen. Denn die bieten an, wenn man einen Artikel, den sie natürlich auch führen, irgendwo günstiger findet, man diesen zu dem Preis bekommt und zusätzlich nochmal 10% Rabatt. Dazu brauch ich eine "Beweisfoto" :). Mir käme nie in den Sinn irgend jemanden deswegen anzusprechen.

groschi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

meine mutter sammelt engelsfiguren einer bestimmten firma. habe alle fotografiert und wollte sie ausdrucken, um im laden zu sehen, welche ich noch kaufen kann. drucker kaputt, also habe ich direkt vom gerät verglichen. hui...da war was los. der verkäufer hat mich vor versammelter kundschaft rundgemacht, wie unhöflich ich sei und das fotografieren der waren verboten sei (" ich gehe ja auch nicht in ihr wohnzimmer und mache bilder".."ich verkaufe ja auch in meinem wohnzimmer nichts")

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von groschi

barcoo und ich scann manchmal aus spass anner freude alle möglichen artikel ein is ganz interessant manchmal was dabei rauskommt wie teuer das woanders is usw ;)