mic0202
eine Barcode-scannen App... das ist nicht verboten... warum sollte man da jemanden ansprechen?
....
die app hab ich auch ich frag mich auch warum man nicht preisschilder knipsen sollte?
für was soll denn so eine app gut sein??
dann weißt du, ob es das woanders günstiger gibt
na und weil der joghurt dann bei rewe 9 cent günstiger ist fahre ich dann nochmal da hin und gebe dafür nen euro sprit aus?
LG
ich will garnicht wissen, wer diese ganzen daten alles speichert. konsumwahngesellschaft.
wie klamotten oder elektroartikel....
um zb. bei Spielemax zu sparen. Denn die bieten an, wenn man einen Artikel, den sie natürlich auch führen, irgendwo günstiger findet, man diesen zu dem Preis bekommt und zusätzlich nochmal 10% Rabatt. Dazu brauch ich eine "Beweisfoto" :). Mir käme nie in den Sinn irgend jemanden deswegen anzusprechen.
meine mutter sammelt engelsfiguren einer bestimmten firma. habe alle fotografiert und wollte sie ausdrucken, um im laden zu sehen, welche ich noch kaufen kann. drucker kaputt, also habe ich direkt vom gerät verglichen. hui...da war was los. der verkäufer hat mich vor versammelter kundschaft rundgemacht, wie unhöflich ich sei und das fotografieren der waren verboten sei (" ich gehe ja auch nicht in ihr wohnzimmer und mache bilder".."ich verkaufe ja auch in meinem wohnzimmer nichts")
barcoo und ich scann manchmal aus spass anner freude alle möglichen artikel ein is ganz interessant manchmal was dabei rauskommt wie teuer das woanders is usw ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?