Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe am 08.11.2009, 20:08 Uhr

Mein Baby 5 Monate schreit unaufhörlich wenn ich nicht da bin

Huhu, was kann ich nur tun. Mein Mann würde mir so gern auch mal ne Auszeit geben. Die kleine mal im Kiwa spazieren fahren oder mittags die Pastinaken geben. Aber nix. Die kleine schreit bei ihm ohne Ende und das seit 5,5 Monaten. Es wird nicht besser eher immer schlimmer. Es ist keine Phase es ist von anfang an so. Wir sind echt am verzweifeln da auch meine Grosse (3Jahre) darunter leidet die Mama nie mal 5 min für sich zu haben. Die kleine plärt bis zum erbrechen .Ich weis echt nicht weiter. Kaum auf meinem Arm ist alles vergessen. Man so habe ich mir das 2te nicht gewünscht:( ... Habt ihr Tipps??
Viele Grüsse Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.