Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe am 08.11.2009, 20:08 Uhr

Mein Baby 5 Monate schreit unaufhörlich wenn ich nicht da bin

Huhu, was kann ich nur tun. Mein Mann würde mir so gern auch mal ne Auszeit geben. Die kleine mal im Kiwa spazieren fahren oder mittags die Pastinaken geben. Aber nix. Die kleine schreit bei ihm ohne Ende und das seit 5,5 Monaten. Es wird nicht besser eher immer schlimmer. Es ist keine Phase es ist von anfang an so. Wir sind echt am verzweifeln da auch meine Grosse (3Jahre) darunter leidet die Mama nie mal 5 min für sich zu haben. Die kleine plärt bis zum erbrechen .Ich weis echt nicht weiter. Kaum auf meinem Arm ist alles vergessen. Man so habe ich mir das 2te nicht gewünscht:( ... Habt ihr Tipps??
Viele Grüsse Caro

 
6 Antworten:

Re: Mein Baby 5 Monate schreit unaufhörlich wenn ich nicht da bin

Antwort von stebi am 08.11.2009, 20:12 Uhr

versuche es doch mal mit einem tragetuch. da hast du die kleine bei dir dran und beide hände frei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby 5 Monate schreit unaufhörlich wenn ich nicht da bin

Antwort von Neniel am 08.11.2009, 20:12 Uhr

Für den Papa hab ich leider keinen Tipp. Aber du könntest dir ein Tragetuch besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby 5 Monate schreit unaufhörlich wenn ich nicht da bin

Antwort von muddelkuddel am 08.11.2009, 20:14 Uhr

ich rate dir auch zu einer tragehilfe, aber ne manduca-trage, da kann auch dein mann tragen. villeicht hilft das deinem kidn mehr, sich auf papa einzulassen. mein sohn hat die ersten 8 monate grundsätzlich im kiwa nur gebrüllt, er war eben ein tragling und auch totales mamakind. aber mit tragehilfe durfte auch papa mal ran.
lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe einen Beco aber sie hat 8,5 Kilo und mein Rücken

Antwort von Cosmicbabe am 08.11.2009, 20:25 Uhr

macht nicht mehr mit. Ich Trage sie schon sehr viel je nachdem wie mein Rücken es zulässt.Sie schläft auch nachts bei mir da sie einfach echt total der Mamasuggel ist. Aber ich möchte einfach mal wieder seis nur eine Stunde ohne schlechtes gewissen was für mich tun versteht ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen Beco aber sie hat 8,5 Kilo und mein Rücken

Antwort von stebi am 08.11.2009, 20:33 Uhr

WOW. 8,5 kg? Soviel wiegt meine nicht mit 1 jahr. Respekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hatte schon 4,5 Kilo bei der Geburt:(

Antwort von Cosmicbabe am 08.11.2009, 20:49 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.