Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coko am 08.11.2009, 19:54 Uhr

Frage wg. Paket versenden

Nabend,

wenn ich ein Paket verschicke, bezahl ich das nach Gewicht oder nach Größe? Oder beidem ? Bisher hab ich immer 7,90Euro gezahlt, die waren aber wesentlich kleiner als das jetztige....

Danke,
coko

 
1 Antwort:

Re: Frage wg. Paket versenden

Antwort von Tabsi83 am 08.11.2009, 19:58 Uhr

über wen versendest du denn?

Kannst übrigens bei Post, Hermes und Co auf der jeweiligen HP nachschauen, welche Größe und welches Gewicht wieviel Versand kostet.

Kommt übrigens immer auf Größe UND Gewicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.