Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 08.11.2009, 19:54 Uhr

@32+4

hi

was war das für ein bild???

lg. meli

 
2 Antworten:

Re: @32+4

Antwort von 32+4 am 08.11.2009, 19:56 Uhr

ein bild ohne klamotten, auf dem man FAST alles sehen kann.
so geschnitten, daß man nur nen letzten fitzel nicht sieht
aber die waren wohl vorher im urlaub..man sieht die bräunungsstreifen

naja..offen für alle mitglieder sichtbar, ob man das wirklich so machen sollte?
mit dem namen des bildeinstellers könnte man das kind ohne klamotten ja mal schnell besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @32+4

Antwort von mini2004 am 08.11.2009, 20:01 Uhr

oh je kann 9ch verstehen, ich habe auch kinderbilder auf meiner seite aber MIT kleidung und nur sichtbar für leute die ich kenne. und ich nehme nur leute an die ich persönlich kenne!!!

na dann...


liebe grüße meli

ps. denke das war richtig das du es meldest.. gibt genug pedophiele (schreibt man das so?) die die bilder gut finden echt krank sowas!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.