Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivi1975 am 16.11.2009, 14:06 Uhr

Maxi Cosi Tobi

Hallo,

aber es gibt doch ganz klare Angaben für die Sitze, wobei das Gewicht er m.E. weniger ausschlaggebend als Alter, Körperstatue etc sind. Meine Tochter war knapp 12 Monate, konnte aber seit sie 7 Monate alt war ALLEINE sitzen und war partout nicht mehr in den Maxi Cosi zu bekommen. Aber mit 6 oder 7 Monaten, auch wenn sie über 9 Kilo hat - no way. Ist auch nicht besser oder schlechter für den Rücken als die Schale. Aber um einiges sicherer, sonst bräuchten wir ja die ganze Einteilung der Kindersitze auch nicht. Ohne Pausen gehts doch eh nicht und dann halt viel strampeln lassen (Decke!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.