Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 16.11.2009, 13:10 Uhr

Es ist einfach faszinierend

Ich hab heute alte Baby-, Kleinkind und Kinderfotos von mir bei meinen Eltern ausgegraben. Mein Mann sah sich ein paar Bilder zu Mittag an und meinte, das, je nach Bild, unser Älterer und unser Jüngerer aus den Bildern gucken!

Es ist einfach faszinierend, wie ähnlich gewisse Blicke und Mimik sind! Vielleicht schaffe ich es ein paar Vergleichsbilder zu machen.

Meine Eltern haben immer viel fotografiert. Ich finde es schade, dass es nur sehr wenige dieser Bilder von meinem Mann gibt.

LG
Bettina

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.